10.10.2020

DANKE!

Trotz der besonderen Umstände in diesem Jahr haben wir wieder sehr viel vom Corporate Culture Jam mitgenommen. Wir sind dankbar für jedes Gespräch und der Inhalte der Vortragenden.

Gleich als Start am ersten Tag haben uns Hermann und Thomas Neuburger mit ihrer Keynote "MUTIG IN DIE NEUEN ZEITEN" sehr inspiriert und Mut für die Zukunft vermittelt. Auch Andrea Stürmer und Karin Eichhorn-Thanhoffer haben uns im Anschluss mit ihrer Keynote vom Hocker gerissen.

Die Interaktion blieb in den Jam-Sessions und Workshops nicht zu kurz. Den ersten Tag rundete Erich Artner mit einem Perspektivenwechsel perfekt ab.

Den zweiten Tag startete Gerhard Filzwieser mit unbequeme Gedanken, der Geschichte von der Symbiose aus Leben und Arbeiten.

Ein gelungener Abschluss von zwei Tagen Corporate Culture Jam bildete die Diskussion bzw. der Thesencheck von Franz Kühmayer und Sabine Zinke über die Arbeitswelt nach Corona.

Zurück

Weitere News

10.10.2020

Der 4. Corporate Culture Jam ist am 7./ 8. Oktober 2020 in der Anker Brotfabrik über die Bühne gegangen.
Wir jammen am 4./ 5. Mai 2021 in die nächste Runde.

14.09.2020

Julia Weinzettl, taskfarm, im Interview mit Birgit Aichinger, Geschäftsführerin der Vöslauer Mineralwasser GmbH.

28.08.2020

Im Interview von Julia Weinzettl, taskfarm, zeigt Hermann Neuburger seine Gründe auf, warum es sinnvoll ist, weniger Fleisch zu Essen und wie sie schon vor 15 Jahren ihr erfolgreiches Geschäftsmodell neu überdacht haben.

Gesundheit unserer Teilnehmenden hat bei uns absolute Priorität

10.08.2020

Die Gesundheit unserer Teilnehmenden beim Corporate Culture Jam hat bei uns absolute Priorität!

Im Gespräch mit Isabella Seiser

03.08.2020

Diese etwas andere Zeit hat unerwartet neue Blickwinkel eröffnet - Paradigmen wurden ausgehebelt, Entwicklungen beschleunigt. Isabella Seiser, Vortragende beim Corporate Culture Jam in Wien, hat uns vorab einige Fragen beantwortet.

Interview mit Erich Artner

20.07.2020

Erich Artner ist Keynote-Speaker beim Corporate Culture Jam am 7./ 8. Oktober 2020 in der Anker Brotfabrik Wie und gibt uns einen kleinen Einblick in seine Keynote und was das Thema Mut in dieser Zeit für ihn bedeutet.

Vorgeschmack auf den CCJ 2020

01.02.2020

SUCCUS Wirtschaftsforen, Veranstalter des Corporate Culture Jam, identifire und M.O.O.CON, Initiatoren des Corporate Culture Jam, geben im Interview mit HRweb.at einen Einblick auf die Themen 2020 und was die Teilnehmenden vor Ort erwartet.