CORPORATE CULTURE JAM

MUT - TREIBSTOFF DER TRANSFORMATION

Wie mutig müssen wir auf allen Ebenen im Unternehmen sein, damit der Aufbruch in eine gute Zukunft gelingt? Diese etwas andere Zeit hat unerwartet neue Blickwinkel eröffnet – Paradigmen wurden ausgehebelt, Entwicklungen beschleunigt. Wir haben unsere Arbeitsweisen verändert und viel gelernt. Nützen wir dieses Momentum!

Dazu braucht es
> Leader, die den Mut schon in die Strategie einbauen
CEOs mit Weitblick, die alte Muster verlassen und ein zukunftsfähiges Arbeitsumfeld schaffen. Die innovativen Geschäftsideen wie modernen Arbeitsweisen neue digitale und analoge Räume geben.

> MitarbeiterInnen – Menschen, die mit Herz loslegen und Räume nutzen
Teamspieler, die gemeinsam neue Lösungen suchen. Und auch Einzelne, die anderen zeigen, was möglich ist – mit der nun erweiterten Bandbreite an Kommunikations- und Zusammenarbeitsformen.

> Führungskräfte, die mit ihren Leuten Vertrauen aufbauen
Manager, die aktuelle Lernerfahrungen der Krise nutzen, reflektieren und damit eine neue Kultur etablieren, in der Komfortzonen mutig verlassen werden können.

Wie befeuern wir das?
Mit inspirierenden Keynotes, mutigen Praxisbeispielen und interaktiven Jam- Sessions ermutigen wir den offenen Austausch darüber – eben: Gemeinsam Wege ins Neue beschreiten und Taten setzen.