CORPORATE CULTURE JAM

Purpose – Pur? oder Pose?

Reden wir über Sinn und Unsinn.

Wir alle wollen zukunftsfitte Unternehmen – aber wie kommen wir da hin? Ein zugkräftiger Purpose ist ein guter Start. Denn wer seine Organisation transformieren will, muss erst die eigenen Leute dafür gewinnen.

Geben wir den Menschen ein starkes Warum, finden sie darin den Kompass für ihr Tun: Die Innovation folgt einer klaren Richtung, das Employer Branding zieht die passenden Talente an und die Arbeitsräume unterstützen Identität und Unternehmenskultur.

Mit treffenden Keynotes, ehrlichen Praxisbeispielen und interaktiven Jam-Sessions suchen wir den Sinn und verabschieden entlarvten Unsinn. Die Jetlag Allstars begleiten uns wieder musikalisch, neu dabei heuer Kabarettistin Nadja Maleh – sie lässt uns den Unterschied zwischen echter Haltung und reiner Pose am eigenen Körper spüren.

 

Purpose – Pur? oder Pose?

> Purpose macht zukunftsfit
Wie erreichen wir mit unserer Mission unsere Vision?

> Purpose überwindet Königreiche
Wie arbeiten wir über Silos sinnvoll zusammen?

> Purpose eröffnet Sinnräume
Wie spielen neue Arbeitswelten und Unternehmenskultur zusammen?

> Purpose ist gelebtes Employer Branding
Wie ziehen wir die richtigen Talente an und halten sie?